Donnerstag, 1. Februar 2007

Everything happens to me

Unkreativität, Unorganisiertheit und Gereiztheit, drei meiner wohl hervorstechendsten Eigenschaften, werden leider durch das subjektive Gefühl von Stress, den ich eigentlich nur habe, weil ich eben unorganisiert bin, noch verstärkt. Ein Teufelskreis. Und dann auch noch die Goldene Kamera ohne Hape Kerkeling. Zu allem Ärger hat die Mitbewohnerin ein heißes Valentinsrendezvous mit dem heißen Griechen. Ich für meine Teil werde diesen von der Blumenindustrie gesponesterten Pseudofeiertag, der erfunden wurde, um mich persönlich fertig zu machen, mit einer Klausur über den heißen Herrn Prof. Prinz, ich meine "Medienrecht" verbringen. Leider wird er selbst nicht mal anwesend sein, so dass ich mir nicht mal einbilden könnte, dass er sowas wie ein heißes Valentinsrendezvous wäre.
Die Überarbeitung der letzten Tage versuche ich mit dramatischen Gesten der Erschöpfung und lauten Aufstöhnen sowie noch mehr hasserfüllten Blicken in die Gegend als sonst zu kompensieren. Auch dies misslingt jämmerlich.
Ich bin so verpeilt, dass ich kürzlich, als mir auf der Arbeit ein Telefonat durchgestellt wurde circa 30 Sekunden nur ins Telefon atmete und nichts sagte, weil ich verpeilt hatte, dass der Anrufer schon dran war. Unangenehm, jedoch war der Typ am anderen Ende der Leitung glücklicherweise sehr unsympathisch und schnell davon zu überzeugen, das ich ihm keinesfalls weiterhelfen könnte (oder wollte).
Ich weiß nicht, wer von uns beiden blöder war.
Spektakuläreres hoffentlich zu späterer Zeit.

Keine Kommentare: