Mittwoch, 5. Dezember 2007

highly illogical

Wenn sich das Leben anfühlt wie eine ARD-Telenovela, sollte man sich auch danach verhalten. Dementsprechend verfiel ich gestern auf die wahnwitzige Idee, in ein Outfit zu investieren, was, bösartig ausgelegt, Ähnlichkeit damit hat. Okay, immerhin habe ich keine Mütze gekauft sondern lieber einen Haarhelm mit einem deutlich zu gelbstichigen Blondton aus meinem einst passablen Haupthaar machen lassen. Ich bin nicht unzufrieden, befürchte jedoch, nun outfitmäßig endgültig den S-Bahnring verlassen zu haben, womit ich wahrscheinlich das Schicksal meines nur 13 Jahre alten, wundervollen Autos teile, dass zwar laut einschlägigen Senatswebsites eine Feinstaubplakette (WTF?) erhält, diese aber aufgrund der lahmen Bürokratiemühlen nicht rechtzeitig zugesandt kriegt, so dass ich es Neujahr wahrscheinlich auf der Flucht vor elektronische Erfassungsgeräte-schwingenden Politessen in irgendwelchen obskuren Park&Ride - Plätzen vor der Stadt (die im Grunde genommen auch direkt "Automarkt für die östlichen Nachbarn" heißen könnten) verstecken werden muss.
Darüber hinaus glaube ich, dass sich Sigmar Gabriel die Haare mit Schuhcreme färbt und seine Augen sehen mir auch verdächtig nach einer verhängnisvollen Affäre mit einem Kajalstift aus.



Wie einst Rex Gildo. Hoffen wir, dass er ein besseres Ende nimmt als sein tragisches Vorbild aus dem Schaugeschäft, das sich einst, mit Filzstiften umrandeten Augen aus dem Fenster stürzte.

1 Kommentar:

factory girl hat gesagt…

guyliner ... that's all the metrosexual man needs for his eyes!

recently made famous again by the appropriately named Guy of Gisbourne...

http://www.youtube.com/watch?v=2dWc-wQ_tkc

See how he actually wears more eyeshadow than Marian? And always wearing black leather ... well...

(also note Marian's TopShop cardigan @1.33 ... it was quite a questionable costume choice during the first season for most viewers, but I liked it. now don't be mad at me anymore for saying that last year yellow was very fashionable in England, La Bonette, please! It might still be you know, how would I know, I'm stuck in Berlin! And here it is very fashionable ... and I still like it!)