Donnerstag, 14. Februar 2008

Ennui, DJ Holzbank, Jennifer Rostock.

Wers noch nicht gemerkt hat: Meine welterschütternden Alltagshassbeobachtungen sind momentan vor allem hier nachzulesen.
Was da nicht steht ist höchstens meine enorme Angepisstheit angesichts folgender ekelhafter Tatsachen:
1. Der Vorhof zur Hölle, der sich aus Marketing- Zwecken "Jopp Frauenfitness-Studio" nennt, hat in quasi Sichtweite meiner bescheidenen Behausung eine Filiale eröffnet und das nur, um mich fertig zu machen.
2. Aus dem gleichen Grund versuchen die nicht nur in ihrer Kleidung an den Teufel erinnernden Folterfräuleins stets mir, und zwar nur mir, Werbung für ihren Verein in die Hand zu drücken wenn ich daran vorbeilaufe (was ich MUSS, da die Penner auf dem kürzesten Weg zum Bankomat und Plusmarkt liegen, meinen notwendigen Zwischenhalten auf dem Weg zu Freund Alkohol und Nikotin).
3. Und nur weil man sehen will, wie ich unter der psychischen Last der durchtrainierten, trotz Kälte stets lächelnden, dynamischen in meinem sonst so angenehm ungepflegten Bezirk sich wie ein Geschwür ausbreitenden Promotionmädchen zusammenbreche und ihnen folge auf die Tretmühlen der sinnlosen Muskelmalaise bzw. an die Eiweißshake-Bar, schickt man an mich persönlich adressierte Einladungen zur Studioeröffnung, die natürlich am 14.02. stattfindet. Ist klar: Wer da nichts vorhat, erschießt sich entweder oder wagt noch einen letzten Versuch, sich für den Jahrmarkt der Pärchenwürdigkeit zu qualifizieren indem er für nur 30 Euro pro Monat mit einer Mindeslaufzeit von 2 Jahren neben unterernährten, solariumsgeschädigten Püppchen trainiert (= sich anstarren und verachten lässt während die Püppchen ironiefrei über Shakiras humanitäres Engagement sprechen, allerdings ohne diese schweren Worte). Wenn ich mich erniedrigen lassen will, geh ich immer noch zum Jörg Pilawa- Quizshow Casting, komme in den Recall und werde dann abgelehnt, ihr Uhrensöhne und-töchter von Jopp.
So, und heute abend sind einige der besten Menschen, die ich kenne, zum Telefonieren für die Band verabredet, die für sich mit dem bezaubernden Sprüchlein wirbt "Mein Rock ist mein Messer, je kürzer, desto besser.". Wenigstens ein Lichtblick in der Idiotie, wenn auch mit Stefan Raab verbunden.

Keine Kommentare: