Donnerstag, 7. Februar 2008

Mit Zucker lacht das Leben

Extra, Extra! Nach extralangen Kommentaren und diversen Alkohol- Bestechungen hat die Andere es geschafft, sie hat einen eigenen Blog. Und jetzt das Beste: Ich mache auch mit!
Unter http://dieeineunddieandere.blogspot.com/ bieten wir nun unsere gesammelten Dialoge aus den Untiefen der Verkaterung und der (drohenden) Arbeitslosigkeit feil, natürlich gratis, weil wir web 2.0 nicht verstanden haben bzw. noch nicht so moralisch bankrott sind um BWL zu studieren.
In other news hat ein Kandidat der hessischen Landtagswahl erst jetzt meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen können, was traurig ist, denn ich hätte ihn gerne an dieser Stelle endorst und/oder seine Plakate verteilt. Ich sage nur: Die Ernährungsfrage ist geklärt.

Keine Kommentare: